Dr. Pierre Ricaud Lippenpflege für voluminöse Lippen

Hallo,

ich habe zu Ostern ein recht teures Lipgloss geschenkt bekommen, ich weiß, dass das eine teure Marke ist, aber irgendwie vertrau ich der nicht, weil ich auch die Inhaltsstoffe nicht nachlesen kann... Weiß jemand, ob Pierre Ricaud mit Tierversuchen und Tensiden arbeitet? Wäre wirklich dankbar für INformationen!
Liebe Grüße & frohe Ostern,
Julie

Themen
Antworten (1)
Dr Pierre Ricaud

Hallo Julie, ich habe gelesen, dass die Marke Dr. Pierre Ricaud eine der ersten in Europa war, die ohne Tierversuche gearbeitet hat. Du kannst davon ausgehen, dass die Produkte ausschliesslich gute und "vertrauenswürdige" Inhaltsstoffe enthalten. Ich benutze die Produkte schon lange und kann nur sagen, dass sie wirklich gutund wirksam sind und ich finde, dass für die tolle Qualität der Preis sogar eher gering ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren