Wie bekomme ich meine extrem schmalen Lippen voller?

Hi...ich bin so unzufrieden...mit meinen schmalen Lippen...richtig extrem...:(
Ich mag sie nicht...
Wenn ich Lipgloss verwende, trocknen sie dann auch noch aus...es ist nicht zu aushalten!!!!!
Wie bekomme ich meine extrem schmalen Lippen voller...???
BITTE helft mir....LG lolomaus01

Antworten (8)

Ein bisschen liegt es bei manchen Frauen aber auch an der inneren Einstellung. Man spricht nach nicht umsonst davon, dass jemand schmallippig ist. Ich gucke manchmal in den Spiegel, um zu überprüfen, wie locker oder verkniffen ich in die Welt schaue.

Gesichtsgymnastik

Ich habe ein Buch, in dem genaue Übungen stehen, wie man die Muskeln seines Gesichts trainieren kann. Da gibt es auch Übungen für die Mundpartie. Zum Beispiel soll man ein "Knutschmaul" machen und dann zehn Sekunden lang die Spannung halten. Dadurch wird die Durchblutung angeregt und die Lippen wirken anschließend voller und lebendiger.

Lippen aufspritzen lassen

Du hast doch die Möglichkeit, dir die Lippen aufspritzen zu lassen. Das tun ziemlich viele Frauen. Das ist wohl auch keine große Sache, soweit ich das weiß.

Volle Lippen!

Hallo lolomaus01!

Es gibt noch eine weitere tolle Möglichkeit bei einem schmalen Mund:

- Trage zuallererst eine spezielle Lip Base mit Volumeneffekt auf die Lippen
(Lip Volume Base)!
Das polstert deine Lippen auf, pflegt sie und läßt deinen Mund größer wirken!

- Danach gibst du einfach dein ganz normales Lipgloss darüber(aber kein spezielles Lipbooster, wie unter Punkt 3 genannt)! Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält das Lipgloss sehr lange und sieht perfekt aus!

Allgemein wichtig: Bei kleinen (schmalen) Lippen solltest du grundsätzlich immer nur helle Farben benutzen, und dunkle Farben unbedingt vermeiden!

LG Andrea!

Volle Lippen!

Kleine Korrektur zu meinem obigen Bericht unter Punkt 3:

Die speziellen Lipglosse (auch Lipbooster, Plumper, Volumen oder Voluminizergloss genannt) enthalten entweder Chili, Minze, Kollagen oder Pfeffer d.h. in jedem einzelnen Lipgloss dieser Gruppe ist meist immer nur 1 Wirkstoff (Extract) enthalten, nicht mehrere!

Volle Lippen!

Hallo lolomaus01!

Zuallererst solltest du deine Lippen leicht peelen, damit sie schön zart und geschmeidig werden!
Nehme dazu eine weiche feuchte Zahnbürste und massiere damit sanft deine Lippen!
Danach eine farblose Lippenpflege auftragen und gut einziehen lassen!
Sorgt für tolle weiche Lippen!

Nachdem die Lippenpflege komplett eingezogen ist, gibt es nun 3 verschiedene Möglichkeiten, um vollere Lippen zu bekommen:

1.) Ein Lippenstift oder Lipgloss benutzen, was extrem glänzt (Wet-Look-Effekt)!
Dadurch wirken die Lippen plastisch aufgepolstert! Aber nicht zu dick auftragen!
Von der Lippenmitte beginnen, und dem Lippenverlauf nach außen bis in die Mundwinkel folgen! Fertig!

Weitere Möglichkeit:
2.) Nehme einen Abdeckstift (Coverstick, mit dem du deinen Lippenrand (Kontur) abdeckst!
Danach nimmst du einen Lipliner (in der Farbe deiner Lippen) und malst die Linie (Kontur) neu und etwas außerhalb deines Lippenrandes (d.h. etwas außerhalb des Lippenrotes) nach!
Die Linie dann leicht nach innen verwischen und dann das Gloss (darüber)auftragen! Fertig! Merke: Immer helle Farbtöne verwenden!

oder
Weitere Möglichkeit
3.) Du benutzt ein spezielles Lipgloss (Lippenbooster) d.h. der Lipgloss enthält Chili, Minze und Pfeffer! Diese Extrakte regen durch ihre Schärfe die Durchblutung der Lippen an, wodurch sie leicht Anschwellen und Volumen bekommen! Diese Glosse gibt es entweder als transparente Glosse oder in verschiedenen Farben!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea!

Lipcoach??

Lipcoach???? wft? was soll das den sein? ein coach der meinen lippen sag die sollen voller aussehen? :D ^_^

Hey hab gehört von einer seite mit lipcoach oder so das soll echt gut sein musste mal bei google schaun!! grüßeeee

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren