Könnt ihr mir einen hellen Lipgloss empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem hellen Lipgloss bzw. beigefarbend sollte er sein. Leider konnte ich bislang keinen finden :( Könnt ihr mir einen Laden, online Shop oder eine Marke empfehlen, wo ich soetwas garantiert finde?

Themen
Antworten (2)

Die Marke Chanell oder Helena Rubinstein haben gute LIppgloss. Die Farben sind abwechslungsreich und man bekommt von ganz hell bis dunkel alle Farben - zum teil auch noch zusätzlich mit Glanzeffekten.

Lipgloss

Sehr gute Lipgloss Stifte gibt es bei DM - die Marke Manhatten ist besonders empfehlenswert und die Auswahl an Farbnuancen ist einzigartig. Preis-Leistungsverhältniss sind ebenfalls bestens.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema