Kann ich mit 14 schon Lipgloss drauf machen?

Hallo! Ich heisse Hanna und bin 14. Meine Freundinnen fangen alle schon langsam an, sich zu schminken, was ich manchmal übertrieben find. Ich mach das garnich aber ich finde so Lipgloss sehr schön und dachte ich könnte vielleicht damit mal anfangen. Ich bin erst 14 und weiss nicht, ob das nicht zu viel ist. Gefallen würds mir ja...

Themen
Antworten (2)

Also ich bin auch 14 und war ist schon dabei sich zu schminken!?also wenn dir lippgloss gefällt dann mach es drauf probier es aus und dann entscheide selbst aber mach das nicht nur weil die anderen das auch machen mach es wenn du es willst aber lass dich nicht von anderen beeinflussen nur weil die sich haufenweise kleister ins gesicht knallen heißt das noch lange nicht das du das auch machen musst mach nur das was du auch willst und wofür du bereit bist!!!!aber probier ruhig auch was aus!!

also viel spaß beim ausprobieren!!

Ja klar

Hallo Hanna!
Als ich 14 war habe ich mich auch schon geschminkt und ich finde es auch nicht schlimm wenn es nicht zu viel ist...vielleicht probierst du es einfach mal aus und schaust ob du dich damit wohlfühlst!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!?
Liebe grüße Sophie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren