Welche Lipgloss-Farbe soll ich nehmen, damit meine Lippen nicht mehr so rot aussehen?

Hi Mädels!
Ich weiss nicht ob ihr das kennt - so rote Lippen von Natur aus.
Völlig hässlich und ich sehe total schlimm aus damit.
Hinzu kommt, daß ich auch noch ein blonder hellhäutiger Typ mit blauen Augen bin.
Ganz heller Kopf mit knallroten Lippen.
Das macht mich völlig fertig.
Ich suche nach einer Möglichkeit die Farbe meiner Lippen etwas abzuschwächen.
Geht das mit einem Lipgloss?
Welche Farbe soll ich nehmen?
Ich brauche dringend euren Rat, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne.
Ich danke euch!
LG zehra

Themen
Antworten (1)

Hört sich doch traumhaft an! Blond, blauäugig und rote Lippen :-) aber wenn es dich zu sehr stört dann probier dochmal so helle rosa Töne. Oder Nude-Look?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren