Welcher Lipgloss eignet sich bei vollen Lippen?

Hallihallo!

Ich mag Lipgloss sehr gerne und benutze den auch häufiger als normalen Lippenstift. Die Sache ist nur, dass ich generell schon sehr dicke und volle Lippen habe und durch den Gloss die noch voluminöser wirken. Aber vielleicht gibt es ja einen bestimmten Ton, bei dem das nicht der Fall ist? Wisst ihr was ich meine und habt vielleicht einen Tipp?

Themen
Antworten (2)
Lippgloss

Bei vollen Lippen sollte man einen farblosen Lippgloss benutzen. Dieser trägt nicht zu sehr auf und die Lippen sind schön natürlich.

Lipgloss

Du solltest auf jeden Fall auf Lipgloss verzichten, der glitzert oder extrem glänzt. Würde eher auf dunklere Rottöne zurückgreifen, Pink und Rosa lenken die Aufmerksamkeit nur noch mehr auf deine Lippen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren