Lipgloss zum fixieren von Augenbrauen

Eine Kollegin hat mir den Tipp gegeben, Lipgloss zum fixieren von Augenbrauen zu nehmen und ich war sofort begeistert. Es sieht toll aus und die Brauen glänzen ein wenig. Sollte ihr mal ausprobieren.

Themen
Antworten (1)
Es gibt auch noch andere Mittelchen..

Ich fixiere meine Augenbrauen immer mit Haarspray, das hält die Haare sowie die Farbe fest. Ich könnte mir vorstellen dass Lipgloss ganz schön klebt..?
Einfach Spray auf den Finger sprühen, auf die Brauhe damit, trocknen lassen und fertig. Man sollte schon präzise aus die Braue auftragen sonst glänzt die Haut auch und das will man ja eher weniger.
Weil mich genau das nervt habe ich mir vorhin Fixierer für Brauen im H&M Online Shop bestellt. Mal sehen, wie das ist. Hat zumindest schon man eine kleine Bürste!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema