Mehr Beiträge zum Thema
- Blässe trotz Sonnenbad
Hallo Leute! Obwohl ich mich bei dem schönen Wetter regelmäßig in die Sonne lege, werde ich einfach nicht braun. Ich bin von ...
- Auf welchen Mangel weist blasse Haut bei Babys hin?
Unsere zweijährige Enkelin hat eine sehr blasse Haut, ansonsten aber gesund. In der Familie ist das ziemlich ungewöhnlich, deshalb denke ich, ...
- Kann man Gesichtsblässe bewußt erzeugen?
Unser kleiner Sonnenschein (zehn Jahre)ist schon ein Unikum. Bisher habe ich bei keinem Menschen gesehen, daß man auf Befehl kreidebleich im ...
- Blässe durch Eisenmangel?
Das ist irgendwie voll komisch, früher war ich sau braun, aber seit meinem 10. lebensjahr ungefähr bin ich immer blasser geworden. meine ...
- Kann Blässe genetisch bedingt sein?
Blasse Menschen müssen ja nicht unbedingt krank sein. Es gibt einfach Menschen, die selbst im Sommerurlaub nicht richtig braun werden. Kann ...
- Kann plötzliche Blässe stressbedingt sein oder auch andere Ursachen haben?
Meine Tochter (26 Jahre) hat nach dem Studium einen tollen Job gekriegt. Sie muß sehr viel dort arbeiten und lernen. Mir ist kürzlich ...
- Kann man eine fahle Blässe durch die Ernährung auffrischen?
Ich bin in der letzten Zeit sehr blass geworden-richtig fahl meine Gesichtshaut, wie ich finde. Könnte ich sie auffrischen, indem ich ...
- Deutet auffallende Blässe bei Kleinkindern auf eine Krankheit hin?
Wir haben zwei Kinder (4 und 5 Jahre). Beide essen ziemlich das gleiche, aber der Ältere hat eine gesunde Gesichtsfarbe und der Jüngere sieht ...
- Ist sporadisch auftretende Blässe bei Kleinkindern bedenklich?
Unser sechsjähriger Sohn hat keine gesundheitlichen Probleme. Aber so alle paar Monate hat er eine auffallend blasse Gesichtsfarbe, obwohl im ...
- Freundin ist super blass im Gesicht
Meine beste Freundin ist seit 2-3 Tagen total blass im Gesicht. Ich hab sie schon gefragt ob es ihr gut geht und ob sie was hat. Aber sie meint ...