Blässe trotz Sonnenbad

Hallo Leute!

Obwohl ich mich bei dem schönen Wetter regelmäßig in die Sonne lege, werde ich einfach nicht braun. Ich bin von Natur aus ein sehr heller Hauttyp und creme mich daher immer ordentlich ein, aber ich bekomme einfach keine Farbe. Ist das normal? Ist das bei jemandem von euch vielleicht auch so? Kann man dagegen etwas machen?

Antworten (1)
Ja,

Das ist normal, ist bei mir auch so. Da hat man halt einfach Pech gehabt, aber mich stoert es nicht mehr weiter! Jeder ist halt 'n anderer Hauptyp. Braeunungscreme, Solarium bringen oft auch nichts dagegen. Akzeptier dich einfach so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema