Ist es wichtig für den Arzt,wenn er die Blässe sieht?

In den letzten tagen bin ich furchtbar blass.Wenn ich morgens zur Arbeit gehe, schminke ich mich mit Sonnen Make-Up, damit ich gesünder aussehe.Heute habe ich einen Termin beim Arzt.Ich habe mich natürlich geschminkt, und sehe wieder besser aus.Da ich aber zum Arzt gehe, weil ich so blass und krank aussehe, könnte das Make up stören.Soll ich vorsorglich meine Abschminktücher mitnehmen, damit der Arzt meinen wirklichen Zustand sieht?Gruß maggi

Antworten (1)
Wichtig wenn Artz Blässe sieht

Würde mich wenn ich den Arzt aufsuche nicht schminken.
Damit er die natürliche Gesichtsfarbe sieht und diese nicht verschleiert dargestellt wird. Nehme an, dass der Arzt etwas Blut abnehmen und das dann untersuchen wird. Möglicherweise lässt sich daraus eine Diagnose schliessen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema