Innerhalb von 2 Tagen ist die Urlaubsbräune aus dem Gesicht verschwunden - woran liegt das?

Seit einer Woche bin ich wieder vom Australienurlaub zurück.
Ich bin richtig schön braun geworden, aber bereits nach zwei Tagen war diese Bräune wieder aus dem Gesicht verschwunden, nur mein Körper hat die Farbe behalten.
Woran mag das liegen, krank fühle ich mich nicht.

Antworten (3)

Ich erhalte meine Bräune, indem ich direkt nach dem Urlaub anfange, eine Feuchtigkeitscreme zu benutzen, die Selbstbräuner enthält.
Diese Creme pflegt meine Haut und ich wirke noch wochenlang wie frisch aus dem urlaub...;)

Hi, nach dem Urlaub bloss kein Peeling machen, sonst ist die Bräune natürlich schnell weg.
Ich würde auch sagen: Cremen, cremen, cremen.

Nach dem Urlaub möchte man gerne, dass die Bräune lange anhält.
Darum ist es wichtig für die Haut, dass man sie mit mit Feuchtigkeitscreme- oder Masken pflegt.
So kann man die Bräune noch mindestens zwei Wochen erhalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema