Wie steht ihr zu einem edlen Alabasterteint?

Hi Mädels und auch Männer!
Wie findet ihr den sogenannten Alabasterteint, sehr helle Gesichtshaut?
Ich habe so einen schönen hellen Teint und finde ihn sehr schön.
Manche sagen zwar, ich sähe käsigweiss aus, ich fühle mich mit meinem hellen Teint aber wohl und steche aus der Masse hervor.
Mein Frage ist: Wie findet ihr so einen Alabasterteint?
Freue mich über jede Antwort.

Antworten (1)
Mir gefällts :)

Huhu...ich selbst bin auch son ein helles häutchen, aber es stört mich nicht. früher wollte ich gerne brauner sein und bin sogar ins solarium gegangen. aber damit habe ich schnell wieder aufgehört, weil es einfach zu schädlich für die haut ist. mittlerweile gefalle ich mir aber sehr gutt so wie ich bin :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema