Kann man mit blassen Beinen trotzdem kurze Röcke tragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einen sehr hellen Hauttyp und traue mich deswegen nicht so richtig, kurze Röcke oder Kleider zu tragen. Zum Glück gibt es ja Strumpfhosen, aber im Sommer ist das natürlich keine Alternative. Auf die Sonnenbank will ich aber nicht gehen. Ich überlege vielleicht mal einen Selbstbräuner auszuprobieren. Was meint ihr dazu und wozu würdet ihr mir raten?

Antworten (1)
Nicht nur die Beine bräunen

Hi, wenn du einen Selbstbräuner ausprobieren willst, solltest dir aber auf keinen Fall nur die Beine bräunen, sondern den ganzen Körper. Sonst sieht das irgendwie komisch aus - braune Beine und blasses Gesicht oder blasse Arme!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema