Wie bemerkt man eine Gebärmutterhalsschwäche?

Kann diese Schwäche nur beim Frauenarzt durch eine Kontrolle herausgestellt werden oder kann man dies als Frau auch selber merken? Ist es überhaupt möglich Kinder zu bekommen wenn man an Gebärmutterhalsschwäche leidet? Oder hat dies nichts zu bedeuten? Kann die Schwäche behandelt werden?

Antworten (1)
Leider garnicht

Ich habe vor 4 wochen meinen kleinen verloren ich war in der 20 ssw die gesamte schwangerschaft war alles komplett in Ordnung bis ich nachts auf einmal wehen bekam am nächsten Tag habe ich meinen Sohn im Krankenhaus verloren man kann den muttermund aber verschließen lassen unter gewissen vorraussetzungen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren