Meine Erfahrung mit der weiblichen Ejakulation
Also als ich es das erste Mal erlebt hatte, dachte ich nur WOW. Die weibliche Ejakulation.Bis jetzt habe ich es nur in Videos gesehen, oder davon im Internet gelesen. Aber jetzt, wo ich es am eigenen Leib erfahren habe, will ich es in die Welt hinaustragen. Jeder soll wissen wie schön es ist. Und JA, es ist wahr. Es gibt sie wirklich. Auch wenn angeblich nur 1/3 aller Frauen ejakulieren können sollen, glaube ich das es viel mehr sein müssten. Man kann es nämlich herbeiführen. Wenn man die richtige Technik kennt, kann man es erlernen. So war es jedenfalls bei mir. Ich habe mich, mit meinem Freund, im Internet belesen und das Ein oder Andere ausprobiert. Einfach mal "weibliche Ejakulation Info" suchen. Es dauerte zwar eine Weile, aber irgendwann war es soweit. Ich habe auch eine Zeit lang an mir selbst rumgespielt und verschiedene "weibliche Ejakulation Techniken" ausprobiert. Am einfachsten ist es jedoch mit einem G-Punkt Vibrator. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen. Ich muss sagen: Die Dinger bewirken tatsächlich Wunder. Und ich kann Euch auch sagen: Wer es einmal erlebt hat, möchte es nie mehr missen. Wer etwas mehr darüber erfahren will, sollte sich Infos über die weibliche Ejakulation beschaffen. Du findest alles rund am dieses Thema. Ich bin so besessen davon, dass ich es am liebsten mehrmals täglich erleben wollen würde. Aber naja, das geht ja nicht, wenn man den ganzen Tag arbeiten muss. Jedoch sind die täglichen Abende mit meinem Freund immer wieder ein neues und vor allem super schönes Erlebnis. Ich kann es nur jedem empfehlen!!!
Wer dieses unbeschreibliche Gefühl auch mal erleben will, sollte sich mal mit diesem Thema beschäftigen und "Infos zur weiblichen Ejakulation" suchen. LG LoveToSquirt