Wie finde ich den richtigen Friseursalon?

Hallo, ich bin umgezogen. Nach dem ganzen Streß muß ich dringend zum Friseur.Ich habe eine schöne, trendige Kurzhaarfrisur.Die möchte ich auch beibehalten.In der Nähe meiner Wohnung gibt es einige Friseursalons.Wie finde ich den richtigen, damit ich meine Frisur beibehalten kann?

Antworten (1)
Hm,

Das ist schwer, da viele Friseursalons relativ schlecht sind. Habe ich schon oft erlebt, dass man auf einmal verschnittene Haare hatte. Vielleicht schaust du einfach mal bei welchen vorbei, ein gewisses Risiko muss man sowieso eingehen. Und wenn der Friseur nichts war, gehst du beim naechsten Mal eben zu einem anderen, mache ich dann jedenfalls so. Du koenntest ja auch mal schauen, ob du Erfahrungsberichte ueber die Salons im Internet oder so findest..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema