Wie funktioniert das mit den City-Rädern?

Hallo ihr!

Ich habe bei uns in der Innenstadt jetzt schon öfter sogenannte City-Räder gesehen, aber noch nicht wirklich verstanden wie das funktioniert. Muss man da einfach diese Telefonnummmer anrufen die auf den Rädern steht? Ist das sehr teuer? Wer von euch hat das schonmal gemacht? Die Idee an sich ist ja schon ganz cool.

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Sonne21

Das System ist von Stadt zu Stadt verschieden. In manchen Städten ist das kostenlos und wird von der Stadt betrieben in manchen kostenpflichtig und wird von privatleuten Betrieben. Erkundige dich doch einfach mal in deiner Stadtverwaltung, wie das bei euch so läuft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren