Wie das Wort selbst ja schon sagt geht es beim Schenkelverkehr um Geschlechtsverkehr zwischen den Schenkeln der Frau. Im Grunde genommen kannst Du das wie normalen Sex praktizieren nur das der Mann nicht in deine Scheide eindringt, sondern Du seinen steifen Penis zwischen deine Oberschenkel klemmst und er die normalen rhytmischen Bewegungen vollziehen kann wie beim Normalverkehr....funktioniert natürlich auch von hinten wunderbar.......
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
lg
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Alternative zur Zeit der Periode?
Hey, mein Freund und ich sehen uns nur am Wochenende und wenn ich dann meine Tage habe ist es besonders für ihn sehr sehr schwer ...
- Hey girls, findet ihr das reiben an den Schenkeln vorbei sexy?
Ich hab da mal ne Frage. Ich war mit meiner Ex 7 Monate zusammen. Wir haben viel ausprobiert u.a. den Busensex. Ihr hat es eig immer gefallen. ...
- Was ist Schenkelverkehr?
Habe den Begriff "Schenkelverkehr" jetzt schon öfters gehört und dachte vorerst, dass dies ein anderer Begriff für Geschlechtsverkehr sei. ...
- Mit Kumpel verkehr bei den Schenkeln
Hi, ich habe schon öfter mt meinem Kumpel gewichst und geblasen und so. Aber hätte eine frage wer von euch hat schon mal mit einem Kumpel ...
- Was genau ist Schenkelverkehr?
Halluu Forum, Entschuldigung an die Mods weil ich keinen Beitrag drübergelesen habe - so das hätten wa auch. *streicht ...
- Ist ohne Verhütung der Schenkelverkehr sicher?
Meine Freundin hat seit 2 Monaten die Pille abgesetzt und will jetzt erstmal keine neue einnehmen. Der Sex mit Kondom geht mir aber langsam ...