Wenn du meinst das du dich übergeben musst?
Ja wenn der Würgereflex eintritt, also du ihn zu weit in den Nund nimmst. Das kann man allerdings abtrainieren.
Der Penis ansich kann auch brechen, ist auch echt nicht angenehmm soweit ich weiß, allerdings wird das beim blasen wohl kaum passieren. Sowas passiert echt selten und kann auch nur passieren wenn es echt wild zur sache geht oder man(n) hinfällt wärend er einen Steifen hat.
Zum blasen allgemein: lecken, lutschen, saugen, da ist der Phantasie keine große Grenze gesetzt, nur nicht blasen, das soll auch nicht gut tun.
Ich habe selbst noch keinen geblasen bekommen, kann mir auch schönere Dinge vorstellen.
Brechen? Du meinst beim blasen?
wenn er zu weit reingesteckt wird bis zum Hals, dann kann ein Würgereflex eintreten. So ähnlich wie wenn du den Finger in den Hals steckst.
Wenn du ihn nur soweit rein nimmst, wie es dir gefällt, dann nicht.
Es reicht meist eh, wenn nur die Eichel "bearbeitet" wird.
Du nimmst den Penis in Mund leckst, lutscht oder saugst an seiner Eichel usw. Mach einfach alles mit dem Glied was du mit dem Mund eben so machen kannst. Nur NICHT REIN "BLASEN"!^^
mfg
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Oralverkehr mit einen Mann
Hallo, ich bin jetzt schon 50 Jahre und hatte immer Frauen beim Oralverkehr gehabt. Jetzt möchte ich es mal mit einen Mann machen, oder mich ...
- Kann Penis beim Oralverkehr nicht in den Mund nehmen
Beim Oralverkehr möchte ich den Penis ganz in den Mund nehmen, muss dann aber immer würgen. Was kann man dagegen ...
- Hilfe, Freund ist was verklemmt
Also ich bin nicht schwul aber bi, ich hatte mal ne freundin und werde dieses jahr 16. ich hab mal über legt das ich nem kumpel von mir ...
- Oral- M und W
Hey, wann habt ihr das erste ma einen geblasen bekommen und wie kam es dazu (girls: wann wurdet ihr das erste ma geleckt), Wer hat euch ...
- Gerne würde ich in den Genuss kommen, mir einen Blasen zu lassen
HIi Gerne würde ich mal in den Genuss kommen, mir einen blasen lassen zu wollen. Bei der Frau habe ich es schon mal ausprobiert, Sie zu ...
- Oralverkehr in der Beziehung
Ich habe ein dickes Problem. Mein Freund steht total auf Hardcoreblasen. Aber ich trau mich nicht mal ihm "normal" einen zu blasen. Ich hab da ...
- Was wird beim Oralverkehr gemacht
Bin ein mann und wollte wissen wie es oral geht was da passiert und was die frau mit dem sperma im mund macht wen es zum höhepunkt ...
- Noch nicht Oralverkehr gemacht...kann mich nicht überwinden
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und seit vier Jahren in einer festen Beziehung. Ich habe meinem Freund allerdings noch nie einen geblasen. ...
- Wie frag ich meinen Freund ob ich ihm einen Blasen darf?
Also ich hab da nene Freund wir Wichsen ab und zu miteinander und ich würd ihm voll gern mal einen Blasen blos um des mal gemacht zu haben. Wie ...
- Wie geht das, möchte meinem Freund einen blasen
Wie bekomme ich meinen freund dazu mir einen runterzuholen oder zu blasen oder ...