Wie geht das mit der Prostata?
Hiho, ich habe ne frage zu der SB mit der Prostata. Es soll ja ganz gut damit funktionieren ^^ doch wie genau mache ich das? Kann mir das einer erklären?
MfG Timo
Hiho, ich habe ne frage zu der SB mit der Prostata. Es soll ja ganz gut damit funktionieren ^^ doch wie genau mache ich das? Kann mir das einer erklären?
MfG Timo
Ich würde Gleitgel verwenden, oder massieren.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hört hier wenn ihr sb macht manchmal musik? Und wen ja welche und ...
Hallo Ich WC und habe danach ein leichtes brennen bekommen ab mein penis und er war warm. Ich habe mich aber dabei befriedigt ...
Hi @ all Würde nur mal gern wissen, ob es möglich ist nur durch sehen eines Films zum Orgasmus/Samenerguss zu kommen ? Mir is es ...
Ich befriedige mich regelmäßig selber. Habe jetzt gehört, dass man durch die Stimulation der Prostata zu einem ziemlich starkem Orgasmus ...
Hallo, ich befriedige mich jetzt schon ewig und möchte mal damit aufhören!!! ich schaffe es aber nicht weil ich sozusagen ...
Hallo. Hier ein Ergebnis einer Umfrage aus Amerika, an denen 5.000 Männer teilnahmen. F: Wie oft pro Woche ...
Wie kann ich aufhören mich selbst zu befriediegen und wie finde ich am beste ne ...
Hey Ich hab jetzt hier schon oft gelesen dass sich manche zur sb ein kondom über den penis streifen. Die frage: wie macht ihr das dann ...
Ich befriedige mich schon sehr lange, komm aber leider nie zum Höhepunkt...was kann ich noch ...
Also ich hab ne frage : wenn ich onaniere kommt es 3 mal und dan gelangt mein penis in den schlafmodus, ich kann ihn nicht mehr hard machen is ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren