Wie genau dosiert man die Mischung für eine Nasendusche?
Ich habe mir eine Nasendusche gekauft.Jetzt bin ich mir nicht sicher, wie ich die Mischung dosieren soll.Wieviel Salz muß ich in einen Liter Wasser tun?Vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe mir eine Nasendusche gekauft.Jetzt bin ich mir nicht sicher, wie ich die Mischung dosieren soll.Wieviel Salz muß ich in einen Liter Wasser tun?Vielen Dank für die Hilfe.
Klappt seit einigen Monaten mit einem glatten Teelöffel Jodsalz pro 1/4 Liter recht gut, werde aber wg der Reinheit aber auch mal Meersalz probieren.Gute Besserung!
Bei Erkältungen mache ich Nasenspülungen mit Salzwasser. Ich würde gern zur Vorbeugung regelmäßig solche Spülungen machen. Welche ...
Vor einer Woche hab ich mir eine Nasendusche gekauft und heute ist sie angekommen. Ich weiß schon wie man sie ansetzen muss und wie man den ...
Hi, es werden ja immer mehr Menschen von Nasenspülungen abhängig. Kann eine nasendusche nicht genauso abhängig machen wie ein ...
Ich benutze seit einiger Zeit eine Nasendusche. Allerdings habe ich danach immer noch Wasser in den Nebenhöhlen, das erst nach heftigem ...
Von meiner Mutter habe ich eine Nasendusche geschenkt bekommen, da ich oft trocken Nasenschleimhäute habe. Nun weiß ich aber nicht, wie oft ...
Ich habe festgestellt, dass Spülungen mit der Nasendusche richtig gut tun. Ich kann danach wieder richtig frei atmen. Jetzt habe ich aber kein ...
Ich stehe voll auf Naturprodukte. Letztens habe ich mir eine Nasendusche zugelegt und für diverse Erkältungen und Heuschnupfen möchte ich ...
Hallo alle miteinander, ich nehme zur Zeit auch eine Nasendusche, um meine verstopften Nasennebenhöhlen zu befreien. Leider mache ich wohl ...
Zur Vorbeugung und zur Linderung von Schnupfen möchte ich mir gern eine Nasendusche anschaffen. Auf welche Eigenschaften sollte ich dabei ...
Ich mache regelmässig Nasenspülungen und nehme dafür einfaches Kochsalz. Heute Mittag kam meine Freundin und brachte Jodsalz mit, weil das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren