Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt habe?

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe die Community kann mit Helfen.

Ich hatte heute besuch bei einer Protistuierten gehabt. Ich will das nicht Entschuldigen oder mich rechtfertigen. Ich hatte bisher noch nie Freundin und ich wollte einfach diese Erfahrung sammeln.

Zu meinen Anliegen:

Ich hatte mit der Damen sowohl geschützten Oralverkehr als auch geschützten Geschlechtsverkehr. Wobei beim Oralverkehr nur sie mich mit einem Kondom befriedigt hat, ich habe sie nicht Oral befriedigt. Allerdings haben wir uns paar mal ganz leicht geküsst, ich glaube die Zunge war nicht im Spiel. Das küssen war nur ganz kurz gewesen und auch der Geschlechtsverkehr war nur kurz.
Jetzt zu meiner Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich mich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt habe? Ein Risiko zu einer HIV Ansteckung war ja hier nicht gegeben. Würdet ihr euch in meinem Fall auf Geschlechtskrankheiten testen lassen? und vorallem zu welchen Zeitraum sollte ich das tun?

Ich weiß dass die Damen sich wohl regelmäßig Testen lassen und ich möchte keinesfalls die Dame beleidigen oder sonst irgendwas schlechtes über sie sagen. Sie wird wohl einige Partner in den 2 Wochen gehabt haben und deswegen mache ich mir gedanken.

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Antworten (1)

Du hast Dich kondomgeschützt nehmen lassen. Die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung oder Übertragung einer Krankheit ist daher gering.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema