Raue und Rissige Haut auf dem Penis

Ich habe seit ca 1 woche raue und rissige haut auf dem penis.dabei schuppt die haut leicht und es sind teils risse in der haut, die leicht blut unterlaufen sind.weiss jemand was das ist und was man dagegen machen kann?

danke für die antworten schonmal.

mfg

Antworten (2)
Moderator
Butter???

@i-love-kiel
also Butter halte ich für nicht so gut. Die wird schnell (vor allem in DER Wärme) ranzig und stinkt. Aber das mit Vaseline oder irgendeine andere Fettcreme (z.B. Penaten) finde ich ne gute Idee.

@saswil
ABER: ich bin auch kein Uruloge - denn der wäre da auch nicht zuständig - und auch kein Hautarzt (Dermatologe). Der wäre für dich die richtige Adresse, denn der ist für Haut- und Geschlechtskrankheiten zuständig. Und an deiner Stelle würde ich auch baldmöglichst - ohne vorher die Creme zu probieren - hingehen. Es könnte durchaus sein, dass du dir eine Pilz (sowas wie Fußpilz) eingefangen hast. Und der kann sich ausbreiten. Also geh so bald wie möglich zum Hautarzt. Eine Überweisung vom Hausarzt holen und hin!

i-love-kiel
@ saswill

Ich bin zwar kein Urologe aber ich würd jetzt einfach mal behaupten das dein kleiner freund bzw die haut dort unten leicht ausgetrocknet ist durch die fehlende feuchtigkeit is deine Haut leicht Reißbar versuch einfach mal die Haut mit Vaseline oder Butter einzuschmieren, wenn das nicht hilft und das über einen längeren zeitpunkt bleibt würd ich nen Urologen aufsuchn
vllt konnte dir das ja helfen...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema