Jucken an der Eichel

Hallo liebes Forum,

ich habe mal eine bescheidene Frage.

Ich habe seit Sonntag ein etwas komisches Jucken an der Eichel. Am Sonntag und Montag war es wirklich extrem. Jetzt ist es mit der Zeit weniger geworden und es juckt nicht mehr so sehr, dass ich wirklich kratzen muss. Nur ganz ab und zu. Meine Frage ist, ist das was schlimmes? Sollte ich lieber zum Arzt fahren? Das komische ist, dass man nichts sieht. Die Eichel ist also nicht rot oder so.

Ich hatte am Sonntag Sex mit meiner Freundin zum ersten Mal und ohne Kondom. Ist es deswegen?

Braucht ihr irgendwelche Details?

Grüße Kai

Antworten (2)
Moderator
Mmmm...

@Kai

Der Tipp von ichchris123 ist Schwachsinn. Das kann eine Pilzinfektion sein, die deine Freundin vielleicht selbst noch gar nicht bemerkt hat. Wenn das Jucken so in drei Tagen nicht weg geht und sich der Penis sonst irgendwie verändert, rot wird, solltest du auf jeden Fall zum Arzt. Nivea Creme am Pimmel ist auf jeden Fall schlecht, Erdölprodukt.

Salbe

Da muster nivia krweme drauf schmiren dann schön rubeln und nach 3 stunden woala ist aschon besser hatte ich auch

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema