Blut aus Harnröhre...vom Sex???

Habe meis sehr Krassen Sex mit meinem...und dennnoch wird esvon mal zu mal intensiver...härter...Kann das die Blase/Harnröhre verletzen???
da war er nur ein harmloses Brennen...versucht zu pinkel - Extreme Schmerzen, max drei Tropfen....mehr Blut als Urin!!!

Antworten (1)
Arztbesuch

Würde Dir dringend raten, einen Urologen aufzusuchen, dort Aufklärung und Behandlung. Vermute Du hast eine Blasenentzündung, die behandelt werden muß.
Entzündungen werden durch Bakterien verursacht, die auch u.a. durch "harmlosen" Sex in die Harnwegsorgane eindringen können.
LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema