Stechendes Geschwülst am Penis

Hallo Leute
Ich habe seit ein paar tagen ein Geschwülst am Penis, zuerst dachte ich es sei ein Pikel, doch war es doch nicht!
Ich habe einen stechenden Schmerz sobald man auf diese Fläche drückt! Die Fläche ist etwa 0.8cm2....

unterdem Geschwülst schimmert es leicht blau hervor mit einem Punkt in der MItte! - eine Art Blutgerinnsel

Könnte das auch ein unterirschidsches Blutgerinsel sein?

Was vielleicht auch noch wichtig ist, das das gewschülst nur auf der Haut um den Penis ist und nicht verbunden ist mit dem Schwellklörper!
Weiss jemand was das sein könnte?

Freundliche Grüsse

Antworten (4)
Rag nicht lang

Geh zum Arzt sonst fällt dir vielleich der Penis ab

@Balsam

Schließe mich den anderen an. Schnellstens zum Arzt!

Moderator
@ Balsam

Na, das wirst du wohl zum Arzt gehen müssen, ich glaube nicht, das dir hier jemand wirklich helfen kann. Also gehe möglichst schnell zum Dok !

!!!!!!!

GEH ZUM ARTZ!!!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema