Haut am Hoden will nicht heilen

Hallo zusammen,


ich habe seit geraumer Zeit an meinem Hoden großflächige rote Stellen. Die Haut hat sich an diesen Stellen beim Sport irgendwie abgerieben ... Die Sache ist aber, dass es einfahc nicht heilen will. Manchmal siehts dann wieder ganz gut aus und BAM von heute auf morgen pellt sich die Haut und es ist wieder ganz schön rot....
Hab irgendwie Angst, dass es nachher doch nicht nur abgeriebene Haut ist, sondern irgendwas böses. Es juckt aber nicht und beeinträchtigt mich auch sonst nicht. Sieht nur halt ziemlich scheisse aus ^^

Hat jemand ne Ahnung, was man da machen kann ?

Antworten (2)
Moderator
Arzt

Also ich würd auch zum Arzt gehen. Es könnte ja sein, dass du dir nen Pilz eingefangen hast (wie Fußpilz). Und der muss behandelt werden, er könnte sich auch ausbreiten. Meist geht das mit Salbe, auch mit Tabletten. Aber geht unbedingt zum Arzt, der Dermatologe (Hautarzt) ist dafür der Richtige. Und peinlich muss einem das auch nicht sein, das ist sein Beruf, der hat schon mehr Pimmel gesehen, es ist auch für den kein Problem, falls er hart wird. Geh hin!

..

Ok ich wuerde da echt net warten oder so geh am besten zum arzt oder so

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema