Flecken an Vorhaut - Krebs oder Warzen?

Guten Tag,
Seit 3 Wochen habe ich auf der inneren Vorhaut drei flache weissliche Flecken die aber auch mal die gleiche Farbe wie der Rest der Vorhaut. Die drei Flecken sind unterschiedlich gross und ca 1 bis 2 mm voneinander entfernt. Nebenbei habe ich Smagmabildung um die Eichel. Da in meiner Gegend alle Urologen bis November ausgebucht sind wollte ich hier mal nach einer Meinung fragen.

Antworten (1)

Hallo Hans,
wenn Du, wie Du schreibst, Smegmabildung an Deiner Eichel hast, dann spricht dass von mangelnder Hygiene. Also reinige Deinen Penis (täglich) und vielleicht verschwinden nebenbei auch die mysteriösen Flecken. Wenn nicht, dann würde ich Dir eher einen Hautarzt empfehlen.
L.G.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema