Ausschlag am Penis und strenger Geruch

Hallo, ich bin 23 Jahre und habe seit ca. 4 Wochen folgendes Problem.
Am Anfang sind so Pickel an meinem Penis entstanden. Erst direkt am Penis, den habe ich dann weggemacht und so verschwand dieser auch. Etwas später bildete sich dann einer am Hoden bei dem machte ich das gleiche und auch der verschwand. Vor 4 Tagen entstand einer am schamhaarbereich auch der ist wieder weggegangen. Nun dies ist aber nicht das einzige Problem. Seit ca. 3 Wochen, wo der erste "Pikel" weggemacht wurde riecht mein Penis nach 3 std nach dem Duschen richtig unangenehm. Das war vorher definitiv nicht so. Jetzt die Frage ist es eine Geschlechtskrankheit? Und vorallem was kann man dagegen tun? Mfg

Antworten (1)

An deiner Stelle würde ich mal einen Urologen aufsuchen!
das ist doch nicht angenehm, vorallem nicht für die Ladys!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema