Weißen Pickel auf Vorhautbändchen

Guten Tag,
Leider mein Deutsch ist night so gut.
Ich habe gesehen zwei klein weissen pickel auf vorhautbandchen, ich glaube sie waren nicht imer da, aber sie sind sehr kleiner.
Sind glatt und ich schmerze gar nicht

Antworten (2)

Ich bin 30 Jahre Alt, ich habe keine Probleme mit den weißen Pickeln, erstmal ich habe sechs monate fruher gesehen, aber ich weiss nicht war da oder nicht weil so klein sind und nur mit Vergrößerungsglas kann ich gut sehen.

Hallo mamakis3519

Wäre gut zu wissen, wie alt Du bist, und ob Du z.B. gerade in der Pubertät steckst.

Wenn Du keine Probleme mit den weißen Pickeln hast, also keine Entzündung, Schmerzen, Probleme beim Sex oder Onanieren, und wenn Du sie schon recht lange hast und sie nicht vor kurzem "plötzlich" aufgetaucht sind, dann würde ich vermuten, dass es harmlose Talgkörperchen sind.

Allerdings, wenn sie glatt sind, wie Du sagst, wie können es dann Pickelchen sein? Und Du bist sicher, dass es z.B. kein Smegma ist (Eichelkäse), der sich da festgesetzt hat?

Im Zweifelsfall würde ich das dem Arzt zeigen...

LG
marsupi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema