Na wenn du schon deine SelbstDiagnose gestellt hast, dann weißt sicher auch das "Belanitis" ein Anzeichen für viele verschiedene Erkrankungen sein kann. Das reicht von relat. harmlosen Pilzerkrankungen bis zu Vorstufen von Hautkrebs. In jedem Fall aber Erkrankungen die von einem Facharzt behandelt werden MÜSSEN.
Also kommst um nen Besuch beim Dok nicht herum!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Geschlechtskrankheiten durch Oralverkehr?
Hallo kann man sich als Frau beim Oralverkehr auch mit Geschlechtskrankheiten anstecken, wenn der Samenerguss nicht im Mund erflogt? Kann man ...
- Vorhautverklebung - Selbstbehandlung?
Ich habe eine Vorhautverklebung. Sie ist ziemlich weit unten und auch sehr klein, dennoch kann ich dadurch auf der linken hälfte des ...
- Kleine Punkte bei der Penishaut
Ich habe folgendes Problem: bin 13 und mir ist aufgefallen wenn ich meine Haut um den Penis kleine Punkte "entstehen" Kann sie schlecht ...
- Eichel Jucken+Minipickel
Also ich habe nach ein schönes wochenende mit meiner freundin, am eichel rand weiter unten so kleine pickel oder was das sein soll keine ahnung ...
- Problem mit Warze am Hodensack
Hallo Community Ich habe ein Problem mit einer Warze am Hodensack. Ich binn mir nicht sicher um welchen Typ es sich Handelt, aber ...
- Weißes Glied ?
Guten Tag. Ich bin nun fast 13 jahre alt und mach mir sehr viele sorgen über mein Glied. Die Eichel ist von einem weißen "Zeug" ...
- Ausschlag am Penis und strenger Geruch
Hallo, ich bin 23 Jahre und habe seit ca. 4 Wochen folgendes Problem. Am Anfang sind so Pickel an meinem Penis entstanden. Erst direkt am ...
- Geruch am penis hilfe
Tach zusammen, habe folgendes problem: seit einigen tagen riecht es in meinem genitalbereich sehr stark nach urin. auch direkt nach dem duschen ...
- Was können juckende Hoden bedeuten?
Hi ihr! Ich hatte vor knapp einer Woche Geschlechtsverkehr ohne Kondom, aber sie hat die Pille genommen. Jetzt habe ich ...
- Scheidenpilz/herpes--fremdgehen?!
Hii, Ich hatte vor ein paa tagen sex. Leider hat er mir erst dannach gesagt das er eine freundin hat, also war es dann nur ein einmaliges ...