Balanitis

Hallo,
ich habe seit einiger zeit Balanitis aber war noch nicht beim arzt. Ich habe mich erst im internet informiert da ich einen arztbesuch vermeiden möchte. Kann man was dagegen machen auch wenn man nicht zum arzt geht ?

Antworten (3)
Moderator
@ xXDiamantenGirl99Xx

Hmmm ..., "Belantis" ist ein Freizeitpark in der Nähe von Leipzig, hier geht es aber um "Balanitis" !
"Balanitis ist eineEntzündung der Eichel, wobei die Vorhaut meist mitbetroffen ist".
Wenn du mehr wissen willst, da hilft dir z.B. Google.

Heyy???

Eine frage was ist , , belantis"???

....

Na wenn du schon deine SelbstDiagnose gestellt hast, dann weißt sicher auch das "Belanitis" ein Anzeichen für viele verschiedene Erkrankungen sein kann. Das reicht von relat. harmlosen Pilzerkrankungen bis zu Vorstufen von Hautkrebs. In jedem Fall aber Erkrankungen die von einem Facharzt behandelt werden MÜSSEN.

Also kommst um nen Besuch beim Dok nicht herum!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema