Was können juckende Hoden bedeuten?

Hi ihr!

Ich hatte vor knapp einer Woche Geschlechtsverkehr ohne Kondom, aber sie hat die Pille genommen. Jetzt habe ich allerdings seit knapp einer Woche so einen komischen und unangenehmen Juckreiz an der Hoden und mache mir deshalb etwas Sorgen. Was kann das bedeuten? Sollte ich damit zum Arzt gehen?

Antworten (2)

Ist ja schön, dass die Frau die Pille genommen hat. Aber die Pille schützt dich nicht vor Geschlechtskrankheiten...

Moderator
Manchmal

Können die Hoden jucken, das ist normal, es könnte allerdings bei dir auch eine Geschlechtskrankheit sein,
( so genau kenne ich mich da nicht aus).
Ich würde vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema