Jucken an der Scheide

HI, ich hab nen problem und zwar: ich bin 13 jahre alt und habe schon seit ein paar wochen so ein komisches jucken an der scheide. Neuerdings zieht das jetzt auch oder (ich weis nicht wie ich es beschreiben soll) sticht im inneren .
ich weis das jetzt bestimmt alle sagen zum frauenarzt ghen aber ich weis nicht. Villeicht6 kann mir ja jemand aus eigener erfahrung einen tipp geben°°°!
Liebe grüse Mrs xy

Antworten (1)
Jucken

Hey nein du musst nich gleich zumFraúenarzt du hast dir nen Pilz eingefangen. Geh in ne Abotheke und hol dir ne Salbe und Zepfchen zum einführen gengen den Pilz. Keine Angst meine Freundin hatt das gerade auch.
Grüss Michi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema