Weiße Schicht auf der Eichel

Hello Leute :)

Ich habe seit gestern Abend ein Problem...


Als ich duschen gehen wollte, merkte ich dass ich eine leichte weiße schicht auf der Eichel hatte, es sah so aus als ob die Haut von meiner Eichel abging, ich machte mir erstmal keine Sorge. Aber als ich heute morgen aufstand, war die Eichel fast ganz weiß und es sieht sehr danach aus als ob die Haut abgeht aber ich sah erstmal im Internet nach und dachte es wäre Balanitis aber ich habe keine Roten Flecken drauf und es Juckt nicht oder so. Deswegen dachte ich, dass es doch nicht Balanitis ist, aber ich würde es gerne Wissen was es ist :) hoffe ihr könnt mir helfen.

Antworten (5)
135790
@TheBrok3n

Ja, mache das.
Kannst dich ja noch einmal Melden, wie es aussieht.

Danke :)

Ja ich warte aber noch eine Woche ca. damit es vielleicht so weggeht :) aber danke für die schnelle antwort

135790
...

Dann ist es am besten, wenn du mal zu einem Arzt gehen würdest, am besten zu einem Hautarzt.
Ferndiagnosen sind hier sehr schwer möglich.

...

Ja ich wasche mich Regelmäßig untenrum und mache es so wie du es schreibst, aber es kann kein Smegma sein da ich es nicht abwaschen kann.. es reibt sich so ab als ob es haut wäre.

135790
@TheBrok3n

Ziehst du denn regelmäßig deine Vorhaut vollständig zurück und reinigst sie gründlich.
Wenn nicht könnte es auf Smegma hindeuten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema