Genitalakne

Hallo,

ich leide seit einigen Jahren an Genitalakne. Mal habe ich einge Tage Ruhe, dann sind sie wieder aktiv. Es schränkte meine Sexualität ein, weil ich mich schäme und es schon ekelig ist.

Kennt jemand dieses Problem und gibt es jemanden, der es ausheilen konnte.

Danke.

Antworten (2)
Moderator
@Milena

Es kann sich bei dir auch um Abzesse, Follikulitis (http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Follikulitis/) oder eine Ankne inversa handeln. Geh zu einem Arzt und lass das abchecken. Auf keinen Fall selbst dran rumdoktern. Das macht es nur schlimmer und die Abzesse können Fistelgänge bis in die Blutbahn bilden. Die Entzündung kann sich dann im ganzen Körper ausbreiten.

Hi

Hi, das geht von selbst wieder weg. Ich hab auch mal n Pickel im Schambereich. Nach ein paar Tagen ist das wieder weg.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema