Juckreiz und Schwellungen - Geschlechtskrankheit??

Hallo ihr lieben in den letzten 10 tagen erlebe ich komische sachen!ich hatte gv mit meinem freund ist jetzt 13 tage her!nach 3 tagen begann es mein ganzer intimbereich war geschwollen es juckt brennt und ich habe komischen ausflus!ICH BIN IN DER 24 SSW!seid samstag kommen unterleibsschmerzen und dauernde müdikeit hinzu!ich habe schon ein medikament gegen pilzerkrankungen bekommen aber es wird nicht besser!ich kann nicht zu 100% sagen das mein freund treu war weil er sich in den letzten tagen sehr verändert hat!beim gyn habe ich erst für nächste woche freitag einen termin bekommen!hat von euch jemand gleiche erfahrungen gemacht lieben gruß

Antworten (1)
Vermutlich doch ein Pilz

Hey du,

oh je, kann gut verstehen, dass du dir jetzt Sorgen machst! Aber bleib erstmal ruhig. Ich denke nicht, dass du deinem Freund direkt etwas unterstellen musst (über eure Probleme solltet ihr ganz unabhängig davon natürlich trotzdem reden). Für mich hören sich die Symptome ganz typisch nach einem Pilz an, das kann wirklich immer und jedem passieren.

Wie lange hast du das Medikament angewendet? Die "Schnellmedikamente" sollen laut meinem Gyn manchmal nicht so schnell wirken. Besser sind da die, die man über mehrere Tage anwendet. Kannst du nicht nochmal anrufen und dich entweder zwischenschieben lassen oder ein persönliches Gespräch mit ihm führen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema