Rote Flecken auf dem Penis - was ist das?

Seit zwei wochen habe ich wie eine art Schürfwunde auf mein penis ist rot, eine art fleck und nun sind vereinzelt rote pickel zu sehn hier und da verteilt! Was könnte das sein?

Antworten (1)
Rote Flecken auf dem Penis

Bist Du noch im ersten Pubertätsstadium, oder warum gehst Du nicht zum Hausarzt, fragst den und ziehst die Unterhose runter? Nur Mut und keine falsche Scham. Lieber gleich zum Fachmann als auf dubiose Antworten im Forum warten, vor allem bei einem so sensiblen Körperteil. Auch ein Arzt kann dir hier keine zuverlässige Antwort geben, wenn er deine Lanzenspitze nicht selber gesehen hat.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema