Bist Du noch im ersten Pubertätsstadium, oder warum gehst Du nicht zum Hausarzt, fragst den und ziehst die Unterhose runter? Nur Mut und keine falsche Scham. Lieber gleich zum Fachmann als auf dubiose Antworten im Forum warten, vor allem bei einem so sensiblen Körperteil. Auch ein Arzt kann dir hier keine zuverlässige Antwort geben, wenn er deine Lanzenspitze nicht selber gesehen hat.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Varikozele opieriert
Hallo und zwar ich habe ca. 3 monate varikozele operiert und seit 2 monate ist mir an der eichel und an der haut wo man das runter und hoch ...
- Rote Flecke auf dem Penis - Geschlechtskrankheit?
Ich und mein FReund (19) sind seit 2jahren zusammen seit dieser Zeit hat er auch rote Flecke auf dem Penis. Er hat außerdem sehr stark ...
- Hilft mir!! Hab Juckreiz am Hoden und leichte Muskelschmerzen
Ich hatte sex ohne condom vor 2 wochen seit dem hab ich leichte muskel und gelenk schmerzen und juckreiz an den hoden weis jemand da was ...
- Habe ständig gelblichen und schleimigen ausfluss
Hallo, ich habe seit ich 13 bin (jetzt 16) ständigen ausfluss, welcher gelblich und eher schleimig ist. das nervt mich zum ersten ...
- Flecken an Vorhaut - Krebs oder Warzen?
Guten Tag, Seit 3 Wochen habe ich auf der inneren Vorhaut drei flache weissliche Flecken die aber auch mal die gleiche Farbe wie der Rest ...
- Krankheitsübertragung möglich?
Hallo, ich hatte vor kurzem zwar nicht ungeschützten Sex, jedoch drang mein Partner beim "Vorspiel" 1x kurz in mich ein, es kam nicht zum ...
- Hilfe komisches ding an der scheide
Hallo Leute. Ich habe eine ganz dringende Frage an euch.Vor einer woche hatte ich sex und seid dem ist was pickelartiges an meiner ...
- Sex ohne kondom - ohne HIV-Test?
Ich hab jemanden neues kennengelernt mit dem ich auch seit kurzem zusammen bin. Wir hatten über das Thema Sex gesprochen & dabei ist ...
- Hodenkrebsverdacht oder etwas anderes?
Hallo ich bin 16 jahre alt männlich und ich glaube, dass ich hodenkrebs habe ich spüre in meinem rechten hodensack ein knoten im linken auch ...
- Mein Mann hat mich mit Tripper angesteckt und will jetzt wie die Jungfrau zum Kind dazu gekommen sei
Bis letzten Montag war bei uns noch alles anscheinend in bester Ordnung. Bis dahin dachte ich noch, dass mein Mann und ich beide zufällig an ...