Sex ohne kondom - ohne HIV-Test?

Ich hab jemanden neues kennengelernt mit dem ich auch seit kurzem zusammen bin. Wir hatten über das Thema Sex gesprochen & dabei ist herausgekommen, dass ER nicht mit Kondom schlafen will, weil er dabei nichts spürt. Er hat vor 2-3 Jahren mal einen HIV-Test gemacht der negativ war, also er hat nichts. Allerdings sind ja schon einige jahre vergangen & er hat auch mit 2-3 anderen Frauen geschlafen. Was würdet ihr tun? Ihn darum bitte, wenn er so Sex will noch einmal so einen Test durchzuführen und sich allgemein untersuchen zu lassen oder was würdet ihr machen??
Wie macht ihr das denn , wenn ihr einen neuen Patner habt?nach einer gewissen Zeit schlaft ihr doch auch ohen Kondom mit ihm oder nich??
bitte helft mir!

Antworten (8)
Immer vorher zum Test!

Als ich mit meiner Frau damals zusammen kam, haben wir beide einen Test machen lassen. Wir haben ganz offen darüber gesprochen und es war überhaupt kein Problem.

@Rainer

Wenn du Angst vor ner Krankheit hast, zum Dok gehen ud Aids-test usw. machen lassen.

Meine Frau Hatte Sex mit einen Anderen Mann

Meine Frau hatte Sex mit einen anderen Mann ohne Kondom das habe ich heute erfahren, und sie hat auch mit mir geschlafen was soll ich machen

Ebenfalls

Ich schließe mich den anderen an: ich hätte ihn / sie zu einem erneuten test gehen lassen. Denn ich möchte beim sex so gut wie null risiko eingehen und wäre extrem vorsichtig. auch hätte ich als junge es lieber, wenn ich mit kondom mit meiner fereundin schlafen würde. wie gesagt: null risiko

Sex ohne Kondom

Hey=)... Also ich würd ihn auf jeden Fall zu einem weiteren HIV Test überreden- sicher ist sicher !!! Und die Viren können schon 2-3 Wochen nach der Ansteckung festgestellt werden! Wenn der Test negativ ist, besteht kein Grund noch ein Kondom zu verwenden, solange ihr anders verhütet! LG

Gummi

Gummi

Mit Gummi kein Gefühl ?? :D:D:D
Klar... wenn er dich Liebt kann ers doch mal mit dir versuchen ... wenn er kommt, hat er definitif gefühl genug und wenn er vor die kommt, sei froh, dass er ein gummi drüber hat...

ne mal ehrlich... ich halte kollegen meines geschlechts in der hinsicht für a****löcher, wenn sie von anfang an auf gummifreien sex bestehen...
wenn über LANGE zeit du seine einzige partnerin warst, kann man darüber nachdenken und sich vvlt. auch sicher sein, dass er dich im ernstfall nicht im stick lässt.

seid nicht nachlässig mädels und frauen!!!

auch wenn dei frage nun schon etwas zurückliegt, hilft meine antwort vlt. anderen, die sich ähnliches fragen...

Ja, das ist es

Hi! Grundsätzlich finde ich es leichtsinnig, ohne Kondom mit einem " neuen " Partner zu schlafen! Nimmst Du die Pille? Dann ist die Verhütung ja gegeben - trotzdem sollte Er sich mit dem Gedanken anfreunden, sich einen Gummi überzustreifen. Wenigstens so lange, bis ein gewisses Vertrauen aufgebaut wurde !!!
Es gibt gefühlsechte Sorten - und die kommen erwiesenermaßen ganz toll beim Mann an! > Blausiegel Sensitiv < wäre ein Tipp, ohne Latex!
Vielleicht stört ihn ja auch der Geruch, den Latex verströmt - mir gehts jedenfalls so! Rede mit ihm darüber - laß Dich nicht vor vollendete Tatsachen stellen - er sollte es zumindestens mit Kondom probieren !!!!
Und mit viel Geduld und Gefühl gerade von Dir, kann es klappen, daß er ein Gummi akzeptiert !

@chantal

Das einfachste ist halt mit Gummi, weil HIV-Test ist unsicher da die Viren auch paar Wochen brauchen bis sie festgestellt werden können.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema