Kleine Bläschen die auch aufplatzen - Geschlechtskrankheit?!

Hallo. Mein Name ist Christian und ich bin 25. Ich habe seit 11 Monaten ein Freundin. Diese hatte letzte Woche Geburtstag. Sie hatt auch woanders gefeiert/geschlafen etc. Mein Problem ist dass ich 2 tage nach diesem Geburtstag ein leichtes brennen beim Wasserlassen han (Harnwegisnfekt) und zudem noch sehr seltsame Mermale festgestellt habe. Habe unten am Penisanfang eine kleine Wunden und daneben bilden sich lauter kleine bläschen die auch aufplatzen. Was kann das sein?? IntimHerpes? Bitte Hilft mir. Will Montag gleich zum Arzt und dass checken lassen. Lg Chris

Antworten (1)

Inwiefern hat jetzt der Geburtstag deiner Freundin was mit den Bläschen an deinem Penis zu tun? Seh da keinen Zusammenhang.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema