Habe ständig gelblichen und schleimigen ausfluss

Hallo,
ich habe seit ich 13 bin (jetzt 16) ständigen ausfluss, welcher gelblich und eher schleimig ist. das nervt mich zum ersten ständig! außerdem hab ich an der einen seite der inneren schamlippe kleine bläschen, die nicht offen sind sondern nur eine art kleine hübbelchen, die man auch kaum sieht und die etwas weiß mit einem gelbstich sind, wenn man genau hinschaut. durch diese bläschen wirkt die innere schamlippe etwas ausgefranzt. ich hoffe, dass es nichts ernsthaftes ist. diese "bläschen" sind ebenfalls am "eingang" der vagina. und juckreiz verspüre ich nur selten.

ich danke euch im vorraus für eure hilfe

Antworten (1)
blueblue18
@miex

Hast du schon mal daran gedacht, zu einer frauenärztin zuz gehen und mit ihr über dein problem zu reden? Ich weiß, beim ersten mal ist einem das voll peinlich, aber für eine frauenärztin ist das "alltrag" und wird, wenn du das erste mal zu ihr gehst schon vorsichtig mit dir umgehen. Das, was du beschreibst kann alles möglich sein und du solltest es schnellstmöglich klären, sonst verschleppst du noch etwas, weas dann chronisch bleibt!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema