Wie gefährlich sind private Samenspenden?

Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit bin ich als anonymer Samenspender tätig. Wenn es gut läuft, dann schwängere ich pro Monat durch mehrmaligen Beischlaf etwa ein bis zwei Frauen pro Monat. Natürlich immer total anonym.

Im Grunde weiß ich ja, dass man sich dadurch alle möglichen Krankheiten holen kann. Die Frage ist halt, wie wahrscheinlich es ist.

Freue mich auf Antworten!

Antworten (1)

Du fragst nach gesundheitlichen Gefahren? Das Du dir da erhebliche privatrechtliche Probleme zuziehen kannst weißt Du hoffendlich.
Was für Frauen schwängerst Du denn? Sind es Frauen in einer intakten Partnerschaft mit unerfülltem Kinderwunsch, die ihrem Mann ein Kuckuskind unterjubeln wollen, sehe ich keine Probleme. Die haben zahlreiche ärztliche Untersuchungen hinter sich, da wäre was aufgefallen. Sind es aber Arbeitsscheue Frauen, die ihr Lebensziel darin sehen, schwangere beim Sozialamt und Hartz4 Empfängerin zu sein, sehe ich gesundheitliche Gefahren. Die solltest Du mit etwas verantwortungsgefühl sowieso nicht schwängern. An den Kindern würdest Du dich versündigen, weil Du sie in eine zweifelhafte Zukunft schicken würdest.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema