Ausschlag im Intimbereich

Hallo... ich habe hier eine Frage nach dem ich mich selbstbefriedigt hatte habe ich kleine rote pickel oder pusteln genau im Intimbereich habe es selbst betrachtet und gemerkt das es nach einem Monat immer noch habe. Ich habe jetzt wieder einen Freund und seit dem auch fast Täglich Sex (ungefähr seit 3 wochen).Ist das schädigend für ihn habe ich eine Geschlechtskrankheit oder was ist das.

Antworten (2)
Ausschlag

Hallo du
Also von deiner Selbstbefriedig kommt dein Ausschlag ganz sicher nicht!
Und selbst wenn du nicht rasiert bist, glaube ich nicht das sich durch ein paar Haare im Vaginal Bereich etwas Entzündung hat!
Vielleicht hat dein Freund etwas härter dich gestreichelt!
Und nein du hast ganz sicher keine geschlechtskranheit!
Aber wenn du dir ganz sicher s4in möchtest gehe zu einem Frauenarzt

Raiserst du dich häufig? Könnte dadurch eine Reizung der Haut entstehen?
Ansonsten geh zum Arzt und lass es checken.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema