Unangenehmer geruch vom Penis

An die jungs kennt jemand das wenn sein penis müffelt?
Wennjah und ihr es "bekämpft" habt könnt ihr mir sagen wie?

Antworten (4)
Überschrift

Nicht zu viel wixxen und mehr auf Hygene achten, einfach öfter mal sauber machen hatte sowas auch ne Zeitlang hab dann immer mein Penis mit Boss Duschzeug eingekremt und jetzt alles wunderbar.

...

Ich wasche ihn jah jedesmal.. aber es geht nicht weg und zum arzt trau ich mich auch nich zu gehn.
An der ernährung liegt es bestimmt nicht. denn ich ernähre mich gut.
Geht das irg. wann mal weg?

.

Gesunde ernährung und regelmäßig waschen

Waschen?

Nen freund hat das mal gehabt, und er ist baden gegangen und hat dann seine vorhaut zurpck gezogen, sodass die eichel im wasser war und er seinen Penis waschen konnte.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema