Starkes brennen beim urinieren, werde wahnsinnig

Hallo Leute ich habe ein riesiges Problem ....
Ich bin m 14 und in letzter Zeit, immer wenn ich uriniere oder sb mache kommt danach ein schmerz der unerträglich ist er ist meistent zwischen hintern und hoden also bei der prostata ....ich mach mir dann meiste eine kochendheiße wärmflasche da diese den schmerz überdeckt ... ich hab voll schiss das meiner mutter zu sagen weil ich es irgendwie peinlich finde ...und eine bakterielle infektion schließe ich aus da ich bis vor kurzer zeit sehr starkes antibiothikum nahm und es vorher schon so war und jetzt auch

Bitte helft mir ....

LG cookie :)

Antworten (3)
Danke ^^

Jo ich werde es mal versuchen .... finde es zwar peinlich mich vor nem arzt auszuziehen aber immernoch besser als daurhaftes brennen

Sehe ich auch so

Also ich hatte das auch mal...
ich habe das nach ca. einer woche meiner mom erzählt und sie hat mich dann gefragt ob ich damit zum arzt will ... der arzt meinte dann das das nichts schlimmes ist und hat mir ne salbe gegeben die ich mir ne woche lang auf die stelle kremen sollte aber nach 2 tagen wars auch schon wieder wech... also rede mit deiner muddi und gehe zum arzt ist das beste nicht das es doch was schlimmeres ist...
lg

Moin cookie

Also wenn schon kein Antibiothikum zu helfen scheint, kann dir weder dieses Forum, noch deine Mutter helfen. Sollte es in kürzester Zeit nicht besser werden, kann dir nur ein Urologe helfen. Keine Sorge- ist oftmals nix schlimmes und er unterliegt der Schweigepflicht. Andere Tips wären glaub ich- auch unvernünftig .

Avaris

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema