Beule am Penis

Hey, ich habe seit heute abend irgendwie eine Beule am Penis!
Sie ist nicht fest und tut auch nicht weh ist aber sehr groß :(
Was kann das sein und was kann ich machen oder geht das nach einer Zeit von alleine weg?

Antworten (5)
...

Hey haste vllt zu viel gewichst und es ist da jetzt sngeschwollen, also ne beule oder ist es einfach so, weil wenn es einfach so ist würde ich zum arzt gehen wie die anderen schon geschrieben haben.

Moderator
@Geryion

Seh ich genauso wie matze91. Geh zum Arzt.

matze91
@Geryion

Geh zum Arzt!!!!
Nur der kann dir sagen, was es ist und keiner hier.

Links

An der linken Seite ziemlich am rand!

Beule

Wo befindet sich die beule gnau?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema