Sex Ohne Kondom und Angst wegen Geschlechtskrankheiten

Ich und meine Freundin haben uns entschlossen, da sie nun die Pille nimmt, auf das Kondom beim Sex zuverzichten. Aber gefährlich ist es ja trotzdem, deswegen weiß ich nicht ob ich mit ihr reden sollte, dass wir einen Test auf i-welche Geschlechtskrankheiten machen, ich vertraue ihr total aber wenn sie sagt, sie hat keine aber ich will es nunmal schwarz auf weiß, dann würde ich den Sex auch genießen können. Aber ist das nicht ein Vertrauensbruch?
Ich würde ihr blind vertrauen aber bei sowas, weiß ich nicht, ich weiß auch nicht wie ich ihr es sagen soll...

Habt ihr Tipps??
Will ja nicht mit 15 schon AIDS oder sowas...

Antworten (6)
Meine meinung dazu...

Ich denke dass man sich da keine gedanken darum machen sollte denn wenn du sicher bist dass sie mit keinem anderen der aids hat geschlafen hat ...sie sich keine drogen oder so spritzt mit nadeln die andere schon im arm stecken hatten oder ihre eltern des net haben...dann ist es so unwahrscheinlich und soweit solltest du deiner freundin dann auch vertrauen können denk ich ;)

Moderator
Äähhh...

...meiner Meinung nach solltest du deine Freundin gut genug kennen, und schon mit ihr darüber gesprochen haben, ob sie schon mit anderen Geschlechtsverkehr hatte. So was ist doch wichtig zu wissen, für eine Beziehung. Rede doch erst mal mit ihr darüber.

Hm

Du kannst sie ja mal so im Vertrauen fragen.. Den die sichere Methode wäre halt dann schon Kondom :)

...

Ich weiß nicht, ob sie schonmal sex hatte, da sie aber erst seit kurzem die Pille hat, denke ich mal, dass sie wenn geschützten Sex hatte... Sie ist auch 15

Jap.

Ich schließe mich MissMarieIsCurious an. Aber ihr könntet zu eurem zuständigen Arzt gehen, und euch untersuchen lassen. Dort wärt ihr dann auch auf dem Sichersten Weg, oder einfach mit Kondom.

Moderator
Mmm...

Das ist eine sehr heikle Sache die du ansprichst. Du schreibst du bist 15. Ich nehme an deine Freundin ist genauso alt, wie ich.

Wenn deine Freundin schon vorher mit anderen Geschlechtsverkehr hatte, ist es durchaus möglich, dass sie sich bei jemanden angesteckt hat. Solltest du aber ihr erster sein, ist die Wahrscheinlichkeit gegen 0, wo soll sie's denn her haben? Dann sind deine Ängste eher unbegründet, vertrau ihr.

Und es ist ein sehr heißes Eisen, dass du da ansprichst. Wenn du dass wirklich willst, dann wirst du das sehr dezent formulieren, und auf jeden Fall offen mit ihr über deine Ängste reden müssen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema