Juckreiz nach dem GV

Oft wenn ich GV hatte bekomme ich anschließend Juckreiz und dann einen Ausfluss. Anschließend wird immer eine Pilzinfektion (kein Geschlechtspilz) festgestellt und ich muss mit Vaginaltabletten helfen. Dies passiert meist wenn er in mich spritzt. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

Antworten (1)
Immer wieder Pilzinfektionen

Die Frage ist zwar schon uralt und mich wundert, daß damals niemand geantwortet hat. So, wie Tamara das beschreibt, kommt das Problem nämlich häufig vor. Daher Folgendes: wenn bei einem Partner eine Pilzinfektion festgestellt wird ist es dringend notwendig, daß beide Partner sich behandeln lassen. Oft spüren Männer nichts von der Infektion, vor allem beschnittene. Sie infizieren daher unbehandelt ihr Partnerinnen immer wieder aufs Neue. Pilze beim Mann kommen nicht nur auf der Penishaut vor sondern manchmal auch im Sperma. Da nützt, dan keine Lokalbehandlung sondern nur ein geschlucktes Medikament.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema