Oralverkehr mit einer Prostituierten

Hallo zusammen. Bin völlig aufgelöst. Ich hatte gestern eine Handmassage mit "Happy End" dazwischen hat sie meinen Penis wenige Sekunden in den Mund genommen. 5 Minuten danach habe ich geduscht. Ich habe keine Kratzer oder Wunden an meinem Penis. Kann ich mich trotzde, angesteckt haben mit einer Geschlechtskrankheit? Besten Dank für eure Hilfe!

Antworten (2)
Antwort die 2.

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen oder/und dich im Intenet über Geschlechtskrankheiten die man auch über Oralsex bekommt infomieren

Antwort

Über andere Geschlechtskrankheiten weiß ich leider relativ wenig, aber mit HIV kannst du dich nicht angesteckt haben, denn im Speichel sind zu wenige Erreger.
Ich denke das ist mit den meisten Geschlechtskrankheiten so, aber ich weiß es nicht genau.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema