Habe angst vor dem arztbesuch wegen pickel am Penisschaft

Hallo, habe seit einer woche eine art pickel am übergang von der eichel zum schaft. er ist ungefähr erbsengroß. es tut nicht weh und juckt auch nicht. es kommt mir trotzdem komisch vor. deshalb habe ich freitag einen arzttermin gemacht. nun habe ich angst vor einer horrordiagnose. kann mir jemand die angst nehmen.

Antworten (5)
Cool bleiben

Das wird schon nichts schlimmes sein. die werden einfach ein bisschen gewebe entnehmen, um krebs auszuschließen und das war's.
hoffe das beste für dich!

Bleib ruhig

Kann ich dir da nur sagen! das B8-Virus oder auch "kuppenkugel" genannt stellt keine größere gefahr dar. du darfst bloß nicht daran herumspielen oder deinen penis mit parfümierter seife waschen. ansonsten ist alles so, wie es mein vorredner sagte.

@barti

Mach dir keinen kopf. so etwas hatte ein freund von mir auch schon. der lebt zwar in afrika, aber in europa kann man sich das virus natürlich auch einfangen. 2-3 sitzungen beim doc sind sicher nötig um das ding abzuschaben, aber dann hast du ruhe. bekommst ja sowieso noch eine impfung danach.

Moderator
@ barti

Ist genau so, wie Rainbow14 es geschrieben hat, wer soll dir hier jetzt wirklich was dazu sagen, der Arzt wird sich das Ansehen und dann weißt du was los ist. Auch von mir alles Gute.

@barti

Wenn dir jetzt jemand sagt "nö lass mal das ist weiter nix" gehts dir dann besser? Du musst eh warten was der Dok sagt, also mach dich nicht irre und warte erstmal ab was der Dok sagt! Alles Gute!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema