Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe, Haut vom Penis pellt sich
Die Haut an meinem Penis pellt sich.... Also an der Eichel und unter der ...
- Varikozele opieriert
Hallo und zwar ich habe ca. 3 monate varikozele operiert und seit 2 monate ist mir an der eichel und an der haut wo man das runter und hoch ...
- Welche Geschlechtskrankheiten kommen in Deutschland am häufigsten vor und welche Folgen haben die?
Momentan habe ich häufig wechselnde Beziehungen mit Frauen. Mit dem Thema Geschlechtskrankheiten habe ich mich noch nie beschäftigt. Das will ...
- Roter Ring unter der Vorhaut
Hallo habe seid ein paar Tagen einen roten ring unter der Vorhaut brennt nicht und juckt auch nicht...Was kann das ...
- Vorhautverklebung - Selbstbehandlung?
Ich habe eine Vorhautverklebung. Sie ist ziemlich weit unten und auch sehr klein, dennoch kann ich dadurch auf der linken hälfte des ...
- Sex Ohne Kondom und Angst wegen Geschlechtskrankheiten
Ich und meine Freundin haben uns entschlossen, da sie nun die Pille nimmt, auf das Kondom beim Sex zuverzichten. Aber gefährlich ist es ja ...
- Seid paar Tagen rote Punkte auf der Eichel ?!
Habe seit 2 Tagen Rote Punkte auf der Eichel was ist das? Pickel ...
- Großflächiger roter Fleck an der Eichel
Hallo! Ich hab seid ca. 2 1/2 Wochen einen großen roten Fleck an meiner Eichel. Er juckt und schmerzt nicht. Außerdem läuft eine ...
- Juckende Scheide durch Trockenheit oder Pilz?
Wie unterscheidet man die ...
- Hodenkrebsverdacht oder etwas anderes?
Hallo ich bin 16 jahre alt männlich und ich glaube, dass ich hodenkrebs habe ich spüre in meinem rechten hodensack ein knoten im linken auch ...